Kegelbahn - Über uns

Seit Mai 1998 wird die kleine aber gemütliche Gaststätte Kegelbahn durch die Familie Diller geführt. Gutbürgerliche Küche wird hier zu vertretbaren Preisen angeboten. Aber auch Kegelfreunde kommen auf ihre Kosten.

Unsere Kegelbahn Unsere Kegelbahn kann für 6 Euro die Stunde gemietet werden

In die Hans-Schüller-Schule in Hallstadt geht man - wie in jede Schule - um etwas zu lernen. Zwanzig Meter links des Haupteingangs findet sich jedoch ein weiterer Eingang, nämlich der zur Gaststätte Kegelbahn. Dort geht man hin, um ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Der stadtbekannte Bocksbraten und andere fränkische Spezialitäten

Seit Mai 1998 wird die kleine aber gemütliche Gaststätte durch die Familie Diller geführt. Von Anfang an haben es sich die Wirtsleute Lotte und Hans Diller zum Ziel gesetzt gutbürgerliche Küche zu vertretbaren Preisen anzubieten. Und das Konzept geht auf: Sonn- und Feiertags, wenn in der Kegelbahn fränkische Spezialitäten zum Mittagstisch angeboten werden, ist die Gaststätte immer gut besucht. Sehr beliebt ist bei den Gästen der stadtbekannte Bocksbraten, den es in der Kegelbahn während der Hallstadter Kirchweihen gibt. Aber auch andere Gerichte wie Rouladen, Gänsebrust oder Schweinebraten finden großen Anklang.

Currywurst, Jägerschnitzel und ein frisch gezapftes Reh-Pils

Während der Woche lockt die Kegelbahn mit einer etwas anderen Speisekarte: Von verschiedenen Schnitzelspezialitäten über Hawaii Toast bis hin zum reichhaltigen Salatteller wird für jeden Hunger etwas geboten. Imbiss-Fans können sich an einer würzigen Currywurst oder Bratwürsten mit Kraut erfreuen. All das gibt es zu unschlagbaren Preisen. Zu dieser breiten Auswahl an Speisen gesellt sich eine ebenso ausgewogene Palette an Bierspezialitäten der Brauerei Reh aus Lohndorf. Das Ellertaler Weise sowie das Reh-Pils werden in der Kegelbahn stets frisch vom Fass gezapft. Aber auch verschiedene Erfrischungsgetränke, Weine und Kaffeespezialitäten stehen in der Kegelbahn auf der Getränkekarte.

Die gemütliche Gaststube Unsere gemütliche Gaststube lädt zum Verweilen ein

Ihre private Feier in der Kegelbahn

Das Team der Kegelbahn weiß wie gefeiert wird. So gehören die Silvesterfeier, sowie die Faschingsbälle mittlerweile zum festen Programm in der Kegelbahn. Ebenso bietet sich die Kegelbahn fü Ihre private Feier an: Immer mehr Menschen feiern in der Kegelbahn Hochzeit, Erstkommunion oder Geburtstag. Aber auch ganz ohne Anlass ist die Kegelbahn einen Besuch wert: Gehen sie doch einfach einmal mit Ihren Arbeitskollegen oder Freunden eine Runde Kegeln. Die Kegelbahn bietet hierfür zwei Bahnen, die Sie für nur sechs Euro pro Stunde mieten können.

Na sind Sie neugierig geworden?

Bei Fragen können Sie sich unter (0951) 9750464 direkt an die Kegelbahn wenden. Übrigens, die Kegelbahn hat nahezu das ganze Jahr täglich ab 15:00 Uhr, Sonn- und Feiertags ab 10:00 Uhr geöffnet. Nur Donnerstags gönnen sich auch Lotte und Hans einmal eine Pause, da ist nämlich Ruhetag.




Gaststätte Kegelbahn - täglich ab 15:00 Uhr geöffnet, Sonn- und Feiertags ab 10:00 Uhr, Donnerstags Ruhetag
Reservierungen unter (0951) 9 75 04 64 - Pächter: Lieselotte Diller - Königshofstraße 3 - 96103 Hallstadt